1Holz ist ein unikales und unersetzliches Material im täglichen Leben der Menschen. Es ist egal wie oft man neue Technologien erfindet – das was die Natur bereits gegeben hat werden wir trotzdem nie ersetzen können. Die Natur wird nie unnatürlich oder unpopulär werden, es es immer schon unersetzbar gewesen.

Unser Unternehmen vereint solche Leistungen wie Herstellung, Verarbeitung und Lieferung von Holzprodukten in Europa und nahem Osten.

Wir sind sehr bemüht an allen Stufen der Produktion die höchste Leistung zu bringen: von Erzeugung und Verarbeitung mithilfe der neusten Technik bis Verpackung und Lieferung vor die Haustür an unsere Kunden. Unsere Kunden müssen sicher sein, dass sie aus dem was die Natur uns geschenkt hat ein qualitativ gutes Produkt bekommen haben.

Wir arbeiten an mehreren europäischen und asiatischen Märkten zugleich. Dank unserer großen  Erfahrung und Ressourcen sind wir in der Lage fast alle Holzprodukte der Holzindustrie in kürzeste Zeit und in höchster Qualität herzustellen.

Besonders wichtig ist es unsere Preispolitik zu erwähnen. Um die Selbstkosten zu senken und, als Folge den Verkaufspreis für unsere Kunden möglichst klein zu halten  entwickeln wir ständig neue Märkte. Wir kooperieren mit ökologisch sauberen Natur Regionen der Ukraine,  Weißrussland, Montenegro, Kroatien, Polen und einer ganzen Riehe europäischer Staaten.

Unser Ziel: die Qualität und der Preis unserer Produkte müssen Sie jedes Mal angenehm überraschen. Und wir bewegen uns sicher in die ausgewählte Richtung!